contour sagt danke - eine tolle überrschung

Eine tolle Überraschung

Wir bekommen diese Tage im Büro kaum jemanden zu sehen. Umso grösser war die Überraschung, als wir gerade einen supertollen Frühlingsgruß mit Kräutern und Blumen erhielten.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe

Mit Euch schaffen wirs

Besondere Herausforderungen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, deshalb bitten wir Euch an dieser Stelle um Eure Hilfe. Etwas, das für uns vor einigen Wochen noch undenkbar gewesen wäre.

Previous Next

Pflege von Webseiten

Wir aktualisieren regelmässig die Webseiten unserer Kunden und generieren neue Inhalte. Gerade in Zeiten von Corona muss hier teilweise sehr schnell gehandelt werden.

geiz ist nicht geil

Wir halten zusammen

In diesen für uns alle schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen, wo es nur geht. Da zählt jeder Einzelne, denn zusammen sind wir stark! Ein Aufruf an alle.

geniesse den augenblick - trotz corona

Trotz Corona, das Leben geht weiter

Allen, die wir hier erreichen, wünschen wir viel Mut, Zuversicht, Geduld und vor allem Gesundheit. Es gibt Situationen, an denen können wir nichts ändern. Aber unsere eigene Einstellung, unsere Sicht der Dinge, die können wir beeinflussen.

"Heisse Hunde" im Dorfbackhaus

"Heisse Hunde" im Dorfbackhaus

Kunde: Dorfbackhaus

Mein langjähriger Freund und Kunde Jürgen Bauer (Dorfbackhaus) erweitert sein Sortiment und bietet nun auch leckere HotDogs in seinen Filialen an.

Wenn es mal eilig ist ...

Wenn es mal eilig ist ...

Für unseren Kunden Hotel-Gutsgasthof STANGL erstellen wir regelmäßig ausgefallene Flyer und Druckstücke. In diesem Fall war es besonders kurzfristig. Innerhalb von 24 Stunden haben wir 3 Flyer entworfen, gedruckt und versendet.

Die Kalendersaison ist eröffnet

Die Kalendersaison ist eröffnet

Ab sofort wieder erhältlich: Die beliebten Kalender von contour. Wandkalender, Taschenkalender, Mehrmonats-Kalender, Familien-Planer und vieles andere mehr.

Praktikum bei contour

Praktikum bei contour

Erste Einblicke

Am 2. September 2019 habe ich mein Praktikum bei contour mediaservices gmbh begonnen und nun die erste Woche hinter mir.

6 Wochen bei contour

6 Wochen bei contour

Wieso macht man ein Praktikum?

Um einen Einblick in den Berufsalltag zu erhaschen. Wie laufen viele Praktika ab? Mit Kaffee kochen und kopieren.

Screens für Eiscafé DOLCE MOMENTO

Screens für Eiscafé DOLCE MOMENTO

Kunde: Eiscafé Dolce Momento.

Das Eiscafé Dolce Momento im Köwe hat umgebaut und neu eröffnet. Im Zuge der Neugestaltung wurden sechs Monitore installiert.

Standort

Sie finden unser Büro auf der Piazza neben der TELIS FINANZ Konzernzentrale

Ziegetsdorfer Straße 118
93051 Regensburg

Werkstatt und Lager
Goriweg 8
93161 Sinzing-Eilsbrunn

 

Ansprechpartner

Panagiota Golias
+49 171 8252602
eMail schreiben

Jürgen J. Fischer
+49 171 8084263
eMail schreiben

© by contour mediaservices & Jürgen J. Fischer