Jetzt brauchen wir eure Hilfe

Mit Euch schaffen wirs

Besondere Herausforderungen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, deshalb bitten wir Euch an dieser Stelle um Eure Hilfe. Etwas, das für uns vor einigen Wochen noch undenkbar gewesen wäre.

Wir alle machen gerade eine neue Erfahrung. Wir sind mit einer völlig neuen Situation konfrontiert, und niemand kann uns sagen, wie es die nächsten Wochen und Monate weiter geht. Davon ist jeder einzelne betroffen. Mancher mehr, mancher weniger.

Wir haben  viele Arbeitsplätze geschaffen, jungen Menschen eine fundierte Ausbildung ermöglicht, Praktika und Umschulungsplätze angeboten. Wir waren kreativ und haben hart gearbeitet. Meine Mitarbeiter*innen haben in all den Jahren mit Ihrem Einsatz dazu beigetragen, dass die CONTOUR seit nun 35 Jahren erfolgreich in Regensburg und auch überregional in verschiedensten Bereichen tätig ist. Und so soll es auch in Zukunft sein.

Im Augenblick ist die Auftragslage alles andere als gut, die monatlichen Fixkosten laufen weiter: Personalkosten, Miete, Leasingraten, Software- und Serverlizenzen, Versicherungen, Telefon, Internet usw.

 

Damit wir die nächsten Wochen und Monate überstehen, brauchen wir Eure Hilfe und Unterstützung.

Wir wollen nichts geschenkt ... wir sind ein sehr flexibles und leistungsfähiges Dienstleistungunternehmen und möchten einfach genügend Arbeit haben, damit wir unsere Kosten einigermassen decken können. Das beschränkt sich nicht nur auf unsere Kernkompetenzen Internet / SocialMedia / Print & Media / Werbemittel- und Werbetechnik. Wir übernehmen auch andere Aufgaben wie Büro / Buchhaltung / Telefonservice / Büroservice / Versand / Logistik oder andere Dienstleistungen. Wir stehen mit unserer langjährigen Erfahrung beratend zur Seite. Wir springen ein, wenn Du Personalengpässe hast.

 

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Und wenn Du selbst gerade keinen Bedarf hast, kannst Du uns trotzdem gerne weiterempfehlen oder diesen Aufruf einfach weiterleiten oder teilen.

Vielen Dank

Jürgen J. Fischer