Zweisprachige Webseite für Patentanwälte

Kunde: Reichert und Lindner

Ein kompletter Relaunch der in die Jahre gekommenen Webseite wurde von uns mit Joomla 4 und Bootstrap 5 erstellt. Die Webseite hat einen zweisprachigen Aufbau und eine klare, übersichtliche Themenstruktur. Viele Inhalte, die für Recherchezwecke zur Verfügung stehen, wurden in "Accordions" programmiert, somit stehen die Inhalte (auch für die Suchmaschinen) zur Verfügung, werden aber erst sichtbar, der Bereich angeklickt wird. Das hält die Seite trotz vieler Informationen übersichtlich und schlank.

Die Webseite ist suchmaschinenfreundlich programmiert und liegt im Google-Ranking weit oben.

Die Inhalte der Webseite werden kundenseitig eingepflegt, das Webdesign stammt von uns. Die Webseite wird auf unserem Server gehostet und verwaltet. Die von uns eingesetzte Cookie-Lösung ist DSGVO-konform nach EU-Recht.

Mehr Infos zu Reichert und Lindner finden Sie hier.

Artikel zu ähnlichen Themen

© by contour mediaservices & Jürgen J. Fischer