• Kunde: GT Eco, Regensburg.

    Gestaltung eines Aufklebers als Streuartikel für Messen und Ausstellungen in Anlehnung an das Corporate Design der Firma GT-Eco. Produktion: Offset-Druck.

  • Kunde: Anticimex, Wettstetten.

    Grafische Umsetzung und Produktion von 4-farbigen Werbeaufklebern mit Kontaktdaten des Servicepartners. Druckverfahren: Offset-Druck.

  • Kunde: Blue for Green Umrüstcenter GmbH, Obertraubling.

    Satz, DTP und Druckvorstufe einer Beach-Flag als auffälliges Werbemittel für Outdoor- und Indoor-Verwendung aus wetterfestem Material mit Halterung. Durch die moderne Form, angelehnt an ein Segel, sticht das Werbemittel sofort ins Auge. Es ist einfach und schnell zu montieren und ein Eyecatcher für Ihren Werbestand.

  • Kunde: IT Firma, Regensburg.

    Entwurf, Produktion und Montage einer exklusiven Beschriftung für eine Eingangstüre. Die Türe wurde neben dem Firmenlogo mit bedruckter Milchglasfolie beklebt. Das Bildmotiv wurde in Anlehnung an den Arbeitsbereich der Firma gewählt und dient als Eye-Catcher. Durch die großflächige Beschriftung wurde hier zusätzlich ein Sichtschutz-Effekt erzielt.

  • Kunde: GT-eco Gebäudetechnik, Regensburg.

    Beschriftung der kompletten Firmenfahrzeugflotte inkl. Anhänger. Die Gestaltung der Fahrzeuge entspricht dem Corporate-Design der Firma. Designelemente aus verschiedenen Werbemitteln und Druckstücken von GT-eco finden sich in der Beschriftung wieder und erzeugen dadurch einen großen Wiedererkennungsfaktor.

  • Kunde: Blue for Green Umrüstcenter GmbH, Obertraubling.

    Satz, DTP und Druckvorstufe einer Sammelmappe für DIN A4-Ausdrucke inkl. Visitenkartenschlitz. Druckservice: Offsetdruck.

  • Kunde: Blue for Green Umrüstcenter GmbH, Obertraubling.

    Satz, DTP und Produktionsvorstufe einer Flagge im Format 4m x 1m zur Montage an einen Fahnenmast. Die Fahne wird aus wetterfestem Material hergestellt und ist somit hervorragend für den Außeneinsatz geeignet.

  • Kunde: Schmid Bodenbeläge GmbH, Neutraubling.

    Gestaltung/Layout, Bildbearbeitung und Weboptimierung einer englischsprachigen Broschüre für internationale Kunden zur Einpflegung in die Firmenhomepage im PDF-Format.

  • Kunde: Deutsche Bahn Netz AG, Regensburg.

    Im Kundenauftrag wird regelmäßig der 8-seitige Regensburger "Netz Bote" bei uns gedruckt. Geschlossenes Format A4 mit Rückenstichheftung. Druckvorstufe und Druckdaten von Extern.

    Druckverfahren: Digitaldruck.

  • Kunde: Schreinerei Lacher, Regensburg.

    Gestaltung/Entwurf und Produktionsvorstufe einer auffälligen, individuell gestalteten Fahrzeugwerbung. Durch ihre Mobilität sind Fahrzeuge eine ideale und vorallem effektive Werbefläche. Firmenpräsenz und Blickfang zugleich. Egal ob Heckscheibenaufkleber, Komplettbeschriftung oder vollflächiger Bilderdruck.

  • Kunde: Blue for Green Umrüstungscenter GmbH, Obertraubling.

    Satz, DTP, Bildbearbeitung und Druckvorstufe für einen Flyer mit Wickelfalz. Blue for Green stellt seine Gasumrüstung im KFZ-Bereich vor. Druckservice: Offsetdruck.

  • Kunde: Keramikwerkstatt Hammer, Wald/Hirschenbühl.

    Satz, DTP, Bildbearbeitung und Druckvorstufe für einen Flyer im Sonderformat mit Wickelfalz. Im Flyer werden die verschiedenen Produkte der Firma mit Text und Bild aufgeführt. Stilvolle Grafikelemente sowie Freisteller lockern den Flyer zusätzlich auf und verleihen dem Druckstück ein ansprechendes Aussehen.

    Druckservice: Offset-Druck.

  • Kunde: Stadtwerke Kelheim GmbH & Co KG, Kelheim.

    Nachtaufnahmen des in 2012 eröffneten Biomasseheizkraftwerks der Stadtwerke Kelheim GmbH & Co KG.

  • Kunde: Buiss Ultimo, Werbeagentur aus Regensburg.

    Digitale Produktaufnahme aus dem Bereich der metallverarbeitenden Industrie. Klassische Tabletop-Fotografie kombiniert mit einer Glasplatte um eine interessante Spiegelung zu erhalten. Fotografiert wurde im Studio mit einer Fachkamera.

  • Kunde: Bauer Satz.Druck.Werbetechnik GmbH, Schierling.

    Digitale Detailaufnahme im Makrobereich für einen metallverarbeitenden Betrieb. Die Fotoaufnahmen wurden im Studio mit einer Fachkamera gemacht.

  • Kunde: Wasser- und Schifffahrtsamt, Regensburg.

    Fotoaufnahmen beim Wasser- und Schifffahrtsamt in Regensburg vor Ort. Innenarchitekturaufnahmen des neuen Schleusenstellwerks. Da der Raum sehr hell war bestand die Schwierigkeit darin die Monitoranzeige gut sichtbar abzubilden. Um die Schaltzentrale einmal komplett abzubilden wurde eine Panoramaaufnahme erstellt. 

  • Kunde: Braun & Fischer, contour mediaservices gmbh, Regensburg.

    Immer auf der Suche nach neuen Ideen für hochwertige Drucksachen: In Zusammenarbeit mit Braun & Fischer führen wir jetzt auch das als "Letterpress" bezeichnete Druckverfahren in unserem Angebot ein. Letterpress ist die faszinierende Verbindung von modernem Design und alter Handwerkskunst. Dabei handelt es sich um einen Reliefdruck von Grafik und Text mittels einer Druckpresse im sogenannten Hochdruckverfahren. Dadurch entsteht an den gedruckten Stellen eine deutlich sicht- und fühlbare Vertiefung, die sehr hochwertig wirkt und durch ihre Haptik begeistert.Letterpresslässt jeden Druck fühlbar und so zu ei­nem einzigartigen Erlebnis werden.

    Gedruckt wird mithandwerklichem Können und besten Materialienauf dem Original "Heidelberger Tiegel" - einer historischen Druckmaschine aus dem frühen 20. Jahrhundert. Diese diente auch als Hauptmotiv für die Fotoaufnahmen der neuen Website.

  • Kunde: Die Feuerschale - Keramikwerkstatt Rudi Hammer, Hirschenbühl.

    Reine Produkt- und Imageaufnahmen von verschiedenen Feuerschalen aus Keramik. Die Imageaufnahme wurde in der sogenannten Blauen Stunde aufgenommen. Die Fotos wurden für Fahnen, Flyer und andere Printprodukte benutzt.

  • Kunde: Siemens VDO Automotive AG, Regensburg.

    Fotos des Cockpitbereiches eines Opel Vectra Caravan. Die Aufnahmen wurden auf Dia 6x7 mit einer Mittelformatkamera gemacht und anschließend mit einem Trommelscanner digitalisiert.

  • Kunde: Stadtwerke Kelheim GmbH & Co KG, Kelheim.

    Die Nachtaufnahmen wurden zur sogenannten Blauen Stunde aufgenommen, direkt nach Sonnenuntergang. Zu diesem Zeitpunkt hat die Sonne noch genügend Kraft, den Himmel in tiefem Blau erscheinen zu lassen.