Kunde: Zahnarztpraxis Schmalhofer und Stoll, Regensburg.

Gestaltung, Produktion und Montage einer Parkplatzschilderung. Die Beschilderung erfolgte im Digitaldruck auf Alu-Dibon-Platten mit zusätzlich wetterfester Laminierung.

Wir produzieren und montieren Parkplatzbeschilderungen, Tiefgaragen- und Stellplatzbeschriftungen und Leitsysteme für Groß- und Kundenparkplätze.

Previous Next

Kunde: TWINS Burger und Pizza, Fastfood-Restaurant Regensburg, Donaustaufer Straße.

Für das Fastfood-Restaurant TWINS haben wir Folien für die Leuchtwerbung entworfen, die im Verkaufsbereich über der Theke hängen soll. Die Folien sind mit einem dezenten Holzhintergrund unterlegt, um Bezug zur Möblierung herzustellen. Die Folien wurden im Digitaldruck auf Spezialfolie für Hintergrundbeleuchtung erstellt. 

Wenn Sie einen Imbiss oder ein Fastfood-Restaurant haben, sprechen Sie mit uns, wir statten Ihre Lokalität innen und aussen mit der passenden Werbetechnik aus. Von der Fensterbeschriftung bis hin zur Leuchtwerbung. 

Kunde: Schmack-Immobilien MFS GbR, Regensburg.

Entwicklung, Produktion und Montage eines einheitlichen Fahrstuhl-Beschriftungskonzeptes für einen mehrteiligen Bürogebäudekomplex. Durch das Gestaltungsraster kann bei einem Mieterwechsel die Beschriftung einfach und kostengünstig aktualisiert werden.

Kunde: Continental Aktiengesellschaft, Standort Regensburg.

Planung/Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Montage eines Parkleitsystems für die Firma Continental. Das großflächige Parkplatz-Areal wurde mit diversen Richtungsschildern, einer Einfahrtsbeschriftung sowie Parkplatzschildern für die einzelnen Stellplätze ausgestattet.

Kunde: Schmack-Immobilien MFS GbR, Regensburg.

Entwicklung, Gestaltung und Produktion eines einheitlichen Konzeptes für die Fassadenbeschriftung eines dreiteiligen Bürokomplexes mit diversen Mieteinheiten. Welche Firma wo zu finden ist kann durch die auf den Gebäudevorderseiten montierten Fassadenschilder schnell ausfindig gemacht werden. Die Platten aus wetterfestem Aludibond wurden auf einem speziell angefertigten Trägerrahmen fixiert und an die jeweilige Hauswand montiert. Bei Mieterwechsel kann durch Austausch des Firmenaufklebers eine Umbeschriftung schnell, einfach und vorallem kostengünstig erfolgen.

Kunde: Schmack-Immobilien MFS GbR, Regensburg.

Produktion und Montage einer Türbeschriftung für einen Bürogebäudekomplex nach Mieterwechsel. Hierzu wurden alle vorher montierten Beschriftungen entfernt und eine neue Einteilung der Firmen und Stockwerke auf die Eingangstüre montiert. Die Beschriftung besteht aus mehrfarbigen Folienplotts sowie Digitaldrucken. Hinterlegt werden die einzelnen Firmenlogos mit einem Sandstrahlstreifen zur jeweils optischen Abgliederung.

Kunde: Schmack-Immobilien MFS GbR, Regensburg.

Entwicklung eines einheitlichen Gestaltungskonzeptes für die Mieterbeschriftung im Bürokomplex "Maierhoferstraße". Bei Mieterwechsel erhalten die Firmen ein Beschriftungs-Gesamtpaket bestehend aus:

  • Beschriftung Pylon Hauseingang
  • Beschriftung Pylon Atrium
  • Beschriftung Briefkasten
  • Beschriftung Klingel
  • Eintragung in Stockwerksschild
  • Büroschild
  • Stellplatzbeschriftung

Diese Beschriftungsmaßnahmen werden produziert und montiert von contour mediaservices gmbh.

Kunde: Schmack-Immobilien MFS GbR, Regensburg.

Entwurf/Gestaltung und Produktion von Parkplatzschildern für Firmenparkplätze und Tiefgaragenstellplätze eines dreiteiligen Bürokomplexes mit diversen Mieteinheiten. Die Schilder wurden montiert und mit individuellen Firmeneindrucken versehen. Die Firmeneindrucke können bei Mieterwechsel schnell und unkompliziert ausgetauscht werden.

An den Parkplätzen vor den Bürogebäuden wurden spezielle T-Halterungen montiert, auf denen die Schilder befestigt wurden. Diese wurden für eine gute Stabilität mit Beton in den Bodengrund eingegossen.

Seite 1 von 6

DIESE WEBSITE VERWENDET COOKIES